Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern die Menschen die wir Lieben...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen!

http://myblog.de/zwilling1982

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 35
aus: Duisburg
 

Ich mag diese...
Gedichte: Es gibt sicherlich immer ein "Morgen" um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen. Und wir erhalten meistens eine 2. Chance um einfach alles in Ordnung zu bringen. Aber nur für den Fall, dass ich falsch liegen sollte und es bleibt nur der heutige Tag. Möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, und ich hoffe, dass wir nie vergessen, das "Morgen" ist niemandem versprochen weder jung noch alt und heute könnte die letzte Chance sein die Du hast. Also, wenn Du auf Morgen wartest, wieso tust Du es nicht heute? Falls das "Morgen" niemals kommt wirst Du es bestimmt bereuen. Dass Du Dir keine Zeit genommen hast, für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss und Du zu beschäftigt warst, um jemanden etwas zuzugestehen, was sich im Nachhinein als ihr letzter Wunsch herausstellt. Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid", "Bitte verzeih mir", "Danke" oder "Ist in Ordnung" und wenn es kein "Morgen" gibt. Musst Du den heutigen Tag nicht bereuen...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung